Produkte zum Begriff Staus:
-
BGS OBD2 (EOBD) FEHLERDIAGNOSEGERÄT DIAGNOSEGERÄT MOTORREGELUNGS-FEHLERCODES
Eigendiagnose-Gerät
Preis: 76.55 € | Versand*: 4.90 € -
TECHNAXX Diagnosegerät OBD ll Scanner TX-184
TX-184 ist ein kleines universelles OBD II Code-Lesegerät, das zur Überprüfung des Motorsystems bei allen Fahrzeugen mit OBDII-Standard Verwendung ¬findet. Es bietet Heimwerkern und Autobesitzern ein bequemes Werkzeug zum Lesen und Löschen von Fehlercodes. Bestimmt die Ursache der Motorkontrollleuchte (MIL), liest harte (Speicher), ausstehende (intermittierende), historische Codes aus und zeigt deren Definitionen. Schaltet die Motorkontrollleuchte (MIL) aus, löscht Codes und zeigt den I/M Bereitschaft Status (Emissionen) an. Ruft Fahrzeuginformationen ab (VIN, CIN und CVN). Einfache Bedienung durch drei Tasten und Plug-and-Play. Features: Ruft Fahrzeuginformationen ab (VIN, CIN, CVN) Kompatibel mit den meisten Fahrzeugen ab Baujahr 1996 Zeigt allgemeine und herstellerspezifische Codes an Mehrsprachiges Menü (DE, EN, IT, FR, SP, PL) Kann Codes lesen und löschen I/M-Bereitschaft Hintergrundbeleuchtetes Display 128x64 Pixel mit Kontrast-Einstellung Kabellänge: 85 cm Gewicht: 180 g Maße: 70x100x20 mm Lieferumfang: Code-Lesegerät Bedienungsanleitung
Preis: 29.69 € | Versand*: 5.99 € -
BGS 6648 OBD II (EOBD) Fehlerdiagnosegerät zum Auslesen Fehlercodes
BGS 6648 OBD II (EOBD) Fehlerdiagnosegerät zum Auslesen Fehlercodes Beschreibung : Gerät zum Auslesen und Löschen von OBD II-Fehlercodes (OBD = On-Board-Diagnose) keine Fehlercodeliste notwendig, da alle Fehlercodes im Klartext angezeigt werden Anzeigen der abgespeicherten Werte (Freeze Frame), wichtige Funktion zum Lokalisieren eines Fehlers Auslesen der Readiness-Codes, zeigt die Bereitschaft der Emissions-Systeme an Live-Daten-Anzeige ermöglicht das Auslesen der einzelnen Parameter in Echtzeit Spannungsversorgung über OBDII-Buchse (DLC) im Fahrzeug leichte Bedienung Menüsprachen: deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch OBDII Fehlercodes = Motorregelungs-Fehlercodes, ein Auslesen , Verändern oder Löschen von Komfort- und Sicherheitssystemen wie z.B. Airbag, ABS, Radio, Sitzheizung, Navigations- und Bildschirmdaten etc. ist nicht möglich Geeignet für: Fahrzeuge mit Otto Motor ab Erstzulassung ab 1. Januar 2001 Fahrzeuge mit Diesel Motor ab Erstzulassung am 1. Januar 2003 Handbuch / Anleitung: Download Handbuch / Anleitung BGS 6648 OBD II Feheldiagnosegerät
Preis: 80.99 € | Versand*: 5.79 € -
Konnwei OBD II Diagnosegerät mit Farbdisplay Eigendiagnose-Gerät KW850
Konnwei OBD II Diagnosegerät mit Farbdisplay Der KW850 bietet einen leichten und schnellen Zugriff auf die Diagnose-Fehlercodes und deren Definitionen des Fahrzeugs. Er kennt alle, OBDII-konformen US-amerikanischen, europäischen und asiatischen Fahrzeugen. Er verfügt über das einzigartige patentierten One-Click-Readiness-Key-System für die schnelle Überprüfung der Emissionsbereitschaft und des Fahrzyklus. Er ruft generische (P0, P2, P3 und U0) sowie Herstellerspezifische (P1, P3 und U1) und ausstehende Codes ab. Eigenschaften: Menüsprache Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Italienisch 1 x Professionelle 1 x2V OBDII EOBD Protokoll Benzin Diesel Diagnose Scanner Schwarz 1 x OBDII Anschlusskabel 1 x Kabel zum Anschluss PC / Labtop (USB) 1 x Nylon Tasche 1 Benutzerhandbuch
Preis: 77.18 € | Versand*: 6.90 € -
BGS 74273 OBD II (EOBD) Fehlerdiagnosegerät für Lkw Auslesen Fehlercodes
BGS 74273 OBD II (EOBD) Fehlerdiagnosegerät für Lkw Auslesen Fehlercodes Beschreibung : die umfassende Diagnoselösung für den täglichen Einsatz in der Werkstatt zum Auslesen und Löschen von Fehlercodes an Lkw und Nutzfahrzeugen erleichtert die Diagnose von Fehlerquellen geeignet für die Datenbusprotokolle J1587, J1708, J1939 gut zu bedienende Tasten und großes Display erleichtern den Umgang Spannungsversorgung über den Data Link Connector (DLC) des Fahrzeugs Updatefähig LCD-Anzeige: 71mm TFT 262K True Color Bildschirmauflösung: 320 x 240 QVGA Eingangsspannungsbereich: 8 - 32 V Feuchtigkeit bei Lagerung: 60 % RF Lieferumfang: 1 x Adapter 6-PIN DLC 1 x Adapter 9-PIN DLC 1 x Adapter 30-PIN DLC 1 x USB-Kabel zum Anschluss an einen Computer für Online-Aktualisierung Technische Daten: Betriebstemperatur: 0 - 50 °C Bruttogewicht: 1126g Lagertemperatur: -20 - 70 °C
Preis: 182.99 € | Versand*: 0.00 € -
Konnwei Full System Diagnosegerät für VW/Audi/Skoda/Seat Eigendiagnose-Gerät KW350
Konnwei Full System Diagnosegerät für VW/Audi/Skoda/Seat Der KW350 bietet einen leichten und schnellen Zugriff auf die Diagnose-Fehlercodes und deren Definitionen, speziell für die Fahrzeughersteller Volkswagen/Audi/Skoda/SEAT mit Standard 16-Pin-OBD-II-Anschluss. Er ist in der Lage, Motorsysteme von 12V-PKW`s und Transporter zu diagnostizieren, die ab Baujahr 1996 oder später hergestellt wurden. Das KW350 OBD II Diagnosegerät unterstützt leistungsstarke Spezialfunktionen: Löschen des Ölservices, Bremsbelag-, Drosselklappenstellungsanpassung und Batterieabgleich. Eigenschaften: Menüsprache Deutsch & Englisch 1 x KW350 OBD2 Fehlercodes Leserdiagnose für VW/Audi/Skoda/SEAT 1 x OBDII Anschlusskabel 1 x Kabel zum Anschluss PC / Labtop (USB) 1 x Benutzerhandbuch
Preis: 72.04 € | Versand*: 6.90 € -
GS-911 WIFI Enthusiast für OBD-II Stecker
GS-911 WIFI Enthusiast für OBD-II Stecker - Das Diagnosegerät *GS-911* von HEX Innovate gehört zu den Besten, mit denen du dein BMW Motorrad durch-checken kannst. Und in der Version HEX *GS911 WIFI Enthusiast* OBD-II Stecker ist es das ideale mobile Diagnosetool zum direkten Anschluss an EU-4 konforme BMW Motorräder. Es ist kompatibel mit der neuesten Generation von BMW Motorrädern mit K001 Chassis (K1600GT/GTL, R1200GS LC, R1200GS Adv, R1200RT LC, S1000R etc.). Es ist zudem in Verbindung mit dem weiblichen HEX OBD-II-Adapterkabel abwärtskompatibel und unterstützt damit sämtliche Vorgängermodelle von BMW Motorrädern, die über runde 10-polige Diagnosestecker verfügen. Über WIFI verbindest du das Diagnose-Werkzeug mit deinem Laptop oder Smartphone und kannst so bequem die Daten und Informationen ablesen sowie bearbeiten, wie zum Beispiel Fehlercodes lesen und löschen, Serviceerinnerungen zurücksetzen und anderes. D2D (Device-to-Device) und HEX Cloud-fähig. Das HEX *GS911 WIFI Enthusiast* ist wahlweise in den Lizenzoptionen Enthusiast (bis 10 Fahrzeuge) oder Professional (unbegrenzte Fahrzeuganzahl) verfügbar. Service Arbeiten am Motorrad selbst erledigen WIFI-Verbindung zu Laptop/Smartphone-Steuerung und Anzeige für BMW Motorräder mit OBD-II-Diagnose-Ports Kompatibel mit der neusten Generation der K001 BMW Motorräder (K1600GT/GLT, R1200GS LC). Auch abwärtskompatibel für alle BMW Motorräder, dank des weiblichen OBD-II Steckers auf 10 Pin-Kabeladapters mobil und unabhängig einsetzbar Steuergeräteinformationen Komponentenausgangstests Anzeige von Echtzeit-Sensorwerten Protokollierung und Darstellung von Echtzeitwerten Komponentenkalibrierung Zurücksetzen und Anlernen von Anpassungswerten grundlegende Codierungen Sonderentlüftung einfache Bedienung, schneller Auto-Scan Softwareupdates via Download Gewicht: 280 g Maße: 145 × 160 × 42 mm Lieferumfang: 1 x HEX *GS-911 WIFI Enthusi
Preis: 429.00 € | Versand*: 0.00 € -
OPTIMATE Adapter, SAE auf OBD II Stecker (No.37)
Adapter, SAE auf OBD II Stecker (No.37), 100cm, 10A max. Sonderpreis gültig, nur solange Vorrat reicht! | Artikel: OPTIMATE Adapter, SAE auf OBD II Stecker (No.37)
Preis: 23.95 € | Versand*: 4.99 € -
GS-911 USB Enthusiast für OBD-II Stecker, 2. Generation
GS-911 USB Enthusiast für OBD-II Stecker, 2. Generation - So ein Diagnosewerkzeug wie das HEX *GS-911 USB GEN2* ist immer gut, wenn du genau wissen willst, wie es deiner BMW (auch Husquarna) geht. Das Gerät gibt dir zuhause und unterwegs, in Verbindung mit einem Laptop (USB-Anschluss), einen tiefen Einblick in das, was in deinem Motorrad passiert. Mit dem *GS-911 USB* kannst du Fehlercodes lesen und löschen, Service-Erinnerungen zurücksetzen und andere wichtige Service-Arbeiten selbst erledigen. Das HEX *GS-911 USB* Gerät dieser 2. Generation bietet BMW Motorrad Enthusiasten zudem den ultimativen Mehrwert, da es über einen J1962 (OBD-II) Stecker verfügt und damit kompatibel mit allen neueren EU-4 konformen BMW Motorrädern mit OBD-II Steckeranschlüssen ist. In Verbindung mit dem "weiblichen" OBD-II-Adapterkabel ist das Werkzeug außerdem abwärtskompatibel. Das heißt, es unterstützt ALLE früheren Modelle von BMW-Motorrädern, die runde 10-polige Diagnosestecker haben. Diese kostengünstige Diagnose-Lösung bietet sich allerdings ausschließlich in Kombination mit unserer Windows-PC-Anwendung über ein USB-Kabel. Das HEX *GS-911 USB* ist nur als Enthusiast-Lizenz erhältlich (für 10 Fahrzeuge) und kann nicht auf eine Professional-Lizenz aufgerüstet werden. Service Arbeiten am Motorrad selbst erledigen für BMW Motorräder mit OBD2-Diagnose-Ports Kompatibel mit der neusten Generation der K001 BMW Motorräder (K1600GT/GLT, R1200GS LC)aAuch abwärtskompatibel für alle BMW Motorräder, dank des optional erhältlichen OBD-II auf 10 Pin Kabeladapters mobil und unabhängig einsetzbar Steuergeräteinformationen Komponentenausgangstests Anzeige von Echtzeit-Sensorwerten Protokollierung und Darstellung von Echtzeitwerten Komponentenkalibrierung Zurücksetzen und Anlernen von Anpassungswerten grundlegende Codierungen Sonderentlüftung einfache Bedienung, schneller Auto-Scan Softwareupdates via Download Gewicht: 253 g 145 × 160
Preis: 325.00 € | Versand*: 0.00 € -
GS-911 WIFI Enthusiast für OBD-II Stecker Fahrzeug Diagnose
GS-911 WIFI Enthusiast für OBD-II Stecker Fahrzeug Diagnose - Das Diagnosegerät *GS-911* von HEX Innovate gehört zu den Besten, mit denen du dein BMW Motorrad durch-checken kannst. Und in der Version HEX *GS911 WIFI Enthusiast* OBD-II Stecker ist es das ideale mobile Diagnosetool zum direkten Anschluss an EU-4 konforme BMW Motorräder. Es ist kompatibel mit der neuesten Generation von BMW Motorrädern mit K001 Chassis (K1600GT/GTL, R1200GS LC, R1200GS Adv, R1200RT LC, S1000R etc.). Es ist zudem in Verbindung mit dem weiblichen HEX OBD-II-Adapterkabel abwärtskompatibel und unterstützt damit sämtliche Vorgängermodelle von BMW Motorrädern, die über runde 10-polige Diagnosestecker verfügen. Über WIFI verbindest du das Diagnose-Werkzeug mit deinem Laptop oder Smartphone und kannst so bequem die Daten und Informationen ablesen sowie bearbeiten, wie zum Beispiel Fehlercodes lesen und löschen, Serviceerinnerungen zurücksetzen und anderes. D2D (Device-to-Device) und HEX Cloud-fähig. Das HEX *GS911 WIFI Enthusiast* ist wahlweise in den Lizenzoptionen Enthusiast (bis 10 Fahrzeuge) oder Professional (unbegrenzte Fahrzeuganzahl) verfügbar. Service Arbeiten am Motorrad selbst erledigen WIFI-Verbindung zu Laptop/Smartphone-Steuerung und Anzeige für BMW Motorräder mit OBD-II-Diagnose-Ports Kompatibel mit der neusten Generation der K001 BMW Motorräder (K1600GT/GLT, R1200GS LC). Auch abwärtskompatibel für alle BMW Motorräder, dank des weiblichen OBD-II Steckers auf 10 Pin-Kabeladapters mobil und unabhängig einsetzbar Steuergeräteinformationen Komponentenausgangstests Anzeige von Echtzeit-Sensorwerten Protokollierung und Darstellung von Echtzeitwerten Komponentenkalibrierung Zurücksetzen und Anlernen von Anpassungswerten grundlegende Codierungen Sonderentlüftung einfache Bedienung, schneller Auto-Scan Softwareupdates via Download Gewicht: 280 g Maße: 145 × 160 × 42 mm Lieferumfang: 1 x HEX *GS-911 WIFI Enthusi
Preis: 429.00 € | Versand*: 0.00 € -
GS-911 WIFI Enthusiast für OBD-II Stecker Fahrzeug-Diagnose
GS-911 WIFI Enthusiast für OBD-II Stecker Fahrzeug-Diagnose - Das Diagnosegerät *GS-911* von HEX Innovate gehört zu den Besten, mit denen du dein BMW Motorrad durch-checken kannst. Und in der Version HEX *GS911 WIFI Enthusiast* OBD-II Stecker ist es das ideale mobile Diagnosetool zum direkten Anschluss an EU-4 konforme BMW Motorräder. Es ist kompatibel mit der neuesten Generation von BMW Motorrädern mit K001 Chassis (K1600GT/GTL, R1200GS LC, R1200GS Adv, R1200RT LC, S1000R etc.). Es ist zudem in Verbindung mit dem weiblichen HEX OBD-II-Adapterkabel abwärtskompatibel und unterstützt damit sämtliche Vorgängermodelle von BMW Motorrädern, die über runde 10-polige Diagnosestecker verfügen. Über WIFI verbindest du das Diagnose-Werkzeug mit deinem Laptop oder Smartphone und kannst so bequem die Daten und Informationen ablesen sowie bearbeiten, wie zum Beispiel Fehlercodes lesen und löschen, Serviceerinnerungen zurücksetzen und anderes. D2D (Device-to-Device) und HEX Cloud-fähig. Das HEX *GS911 WIFI Enthusiast* ist wahlweise in den Lizenzoptionen Enthusiast (bis 10 Fahrzeuge) oder Professional (unbegrenzte Fahrzeuganzahl) verfügbar. Service Arbeiten am Motorrad selbst erledigen WIFI-Verbindung zu Laptop/Smartphone-Steuerung und Anzeige für BMW Motorräder mit OBD-II-Diagnose-Ports Kompatibel mit der neusten Generation der K001 BMW Motorräder (K1600GT/GLT, R1200GS LC). Auch abwärtskompatibel für alle BMW Motorräder, dank des weiblichen OBD-II Steckers auf 10 Pin-Kabeladapters mobil und unabhängig einsetzbar Steuergeräteinformationen Komponentenausgangstests Anzeige von Echtzeit-Sensorwerten Protokollierung und Darstellung von Echtzeitwerten Komponentenkalibrierung Zurücksetzen und Anlernen von Anpassungswerten grundlegende Codierungen Sonderentlüftung einfache Bedienung, schneller Auto-Scan Softwareupdates via Download Gewicht: 280 g Maße: 145 × 160 × 42 mm Lieferumfang: 1 x HEX *GS-911 WIFI Enthusi
Preis: 429.00 € | Versand*: 0.00 € -
HEX GS-911 OBD II ADAPTER
HEX GS-911 OBD II ADAPTER - Hier ist das HEX OBD-Adapterkabel (10 Pol zu OMD-II) mit Stecker für das HEX *GS-911* Diagnosegerät mit 10-poligem Anschluss. Diesen Adapter brauchst du z, B. für den Anschluss eines HEX *GS-911 WIFI* mit 10-poligem Stecker, wenn du eine neuere BMW mit OBD-II-Diagnoseanschluss checken willst. männlich 10 Pol zu männlich OMD-II Maße: 100 × 165 × 31 mm
Preis: 34.99 € | Versand*: 5.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Staus:
-
Was bedeutet "Zehenspitze in Staus"?
"Zehenspitze in Staus" ist eine Redewendung, die bedeutet, dass man sich in einer schwierigen oder unangenehmen Situation befindet, in der man nicht vorankommt oder feststeckt. Es beschreibt eine Situation, in der man geduldig sein und abwarten muss, bis sich die Umstände verbessern. Man steht quasi auf der Zehenspitze, bereit, sich zu bewegen, aber kann es aufgrund äußerer Umstände nicht tun.
-
Sollten Staus bei Fahrtenschreiber-LKWs rausgerechnet werden, damit Staus weniger Schaden an der Wirtschaft verursachen, da die Staus die Ruhezeiten reduzieren?
Es ist wichtig, dass die Ruhezeiten von LKW-Fahrern eingehalten werden, um ihre Sicherheit und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten. Das Rausrechnen von Staus aus den Fahrtenschreiberdaten könnte dazu führen, dass Fahrer ihre Ruhezeiten verkürzen, um den Zeitverlust durch Staus auszugleichen. Dies würde jedoch zu einer erhöhten Ermüdung und einem potenziell unsicheren Fahrverhalten führen. Es ist daher ratsam, alternative Lösungen zu finden, um den wirtschaftlichen Schaden durch Staus zu minimieren, ohne die Sicherheit zu gefährden.
-
Wie geht ihr mit Staus um?
Als KI-Assistent haben wir keine physische Präsenz und können daher nicht direkt mit Staus umgehen. Wir können jedoch Informationen über Staus bereitstellen, alternative Routen vorschlagen oder Tipps geben, wie man mit Staus umgehen kann, z.B. indem man frühzeitig losfährt, öffentliche Verkehrsmittel nutzt oder alternative Verkehrsmittel wie Fahrrad oder Roller in Betracht zieht.
-
Wie viele Staus gibt es täglich?
Wie viele Staus gibt es täglich? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da die Anzahl der Staus stark von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Wochentag, der Tageszeit, dem Wetter und besonderen Ereignissen wie Baustellen oder Unfällen. In Großstädten wie Berlin, München oder Hamburg sind Staus aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und der dichten Bebauung häufiger als in ländlichen Gebieten. Es gibt jedoch Schätzungen, die besagen, dass in Deutschland täglich mehrere tausend Staus auftreten. Letztendlich hängt die genaue Anzahl aber von vielen variablen Faktoren ab.
-
Wie werden Staus in Google Maps berücksichtigt?
Google Maps verwendet verschiedene Datenquellen, um Staus zu erkennen und in Echtzeit zu berücksichtigen. Dazu gehören Informationen von Nutzern, die ihre Geschwindigkeit teilen, sowie Daten von Verkehrsfluss-Sensoren und historische Verkehrsdaten. Diese Informationen werden dann verwendet, um die schnellste Route unter Berücksichtigung des aktuellen Verkehrs zu berechnen und den Nutzern anzuzeigen.
-
Muss ich wegen des Staus länger arbeiten?
Ob Sie aufgrund eines Staus länger arbeiten müssen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn Sie beispielsweise eine feste Arbeitszeit haben und der Stau dazu führt, dass Sie zu spät zur Arbeit kommen, kann es sein, dass Sie die verlorene Zeit nacharbeiten müssen. In anderen Fällen kann es sein, dass Ihr Arbeitgeber flexibel ist und Ihnen erlaubt, die verlorene Zeit später nachzuholen oder Überstunden zu machen. Es ist am besten, diese Frage direkt mit Ihrem Arbeitgeber zu klären.
-
Wo gibt es die meisten Staus in Deutschland?
Wo gibt es die meisten Staus in Deutschland? In Deutschland gibt es besonders in Ballungsräumen wie dem Ruhrgebiet, dem Rhein-Main-Gebiet und dem Großraum Stuttgart häufig Staus. Auch auf den Autobahnen rund um Berlin, Hamburg und München kommt es regelmäßig zu Verkehrsstaus. Zudem sind Autobahnkreuze und -dreiecke sowie Baustellen bekannte Engpässe, an denen sich Staus bilden können. Die Verkehrssituation kann sich jedoch je nach Tageszeit, Wetterbedingungen und aktuellen Baustellen schnell ändern.
-
Gibt es in Cities Skylines Staus am Güterbahnhof?
Ja, in Cities Skylines können Staus am Güterbahnhof auftreten, insbesondere wenn die Verkehrsinfrastruktur nicht optimal geplant ist. Um Staus zu vermeiden, ist es wichtig, genügend Zufahrtsstraßen und Verbindungen zum Güterbahnhof zu schaffen und den Verkehrsfluss effizient zu gestalten.
-
Woher wissen die Stau-Nachrichten, wie lang die Staus sind?
Die Stau-Nachrichten erhalten ihre Informationen von verschiedenen Quellen. Zum einen werden Verkehrsdaten von Sensoren an den Straßen und Autobahnen gesammelt, die den Verkehrsfluss überwachen. Zum anderen werden auch Daten von GPS-Geräten und Smartphones ausgewertet, um Informationen über die Geschwindigkeit und den Standort der Fahrzeuge zu erhalten. Diese Daten werden dann analysiert und in Echtzeit aktualisiert, um die Länge und Dauer der Staus zu bestimmen.
-
In welcher deutschen Stadt gab es 2019 die meisten Staus?
In welcher deutschen Stadt gab es 2019 die meisten Staus? Die Stadt mit den meisten Staus im Jahr 2019 war laut einer Studie des Verkehrsdatenanbieters INRIX Stuttgart. Die Staus in Stuttgart waren durchschnittlich 45 Stunden lang, was die Stadt zur Stauhauptstadt Deutschlands machte. Die hohe Verkehrsdichte, Baustellen und Unfälle trugen zu dieser Situation bei. Diese Staus führten zu erheblichen Verzögerungen im Straßenverkehr und belasteten Pendler sowie die Umwelt.
-
Was haben Staus auf der Autobahn und ein Stausee gemeinsam?
Sowohl Staus auf der Autobahn als auch ein Stausee sind mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen verbunden. In beiden Fällen kommt es zu einer Ansammlung von "Verkehr", sei es nun Fahrzeugen auf der Autobahn oder Wasser im Stausee. Zudem können sowohl Staus als auch ein Stausee zu Verzögerungen und Behinderungen führen.
-
Woher weiß Google Maps, wo sich Staus bzw. Verzögerungen befinden?
Google Maps verwendet verschiedene Datenquellen, um Informationen über Staus und Verzögerungen zu erhalten. Dazu gehören Echtzeitdaten von Nutzern, die ihre Geschwindigkeit und Position teilen, sowie Daten von Verkehrsüberwachungssystemen, Verkehrskameras und Straßensensoren. Diese Informationen werden dann analysiert und in Echtzeit auf der Karte angezeigt, um den Verkehrsteilnehmern genaue Informationen über Staus und Verzögerungen zu liefern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.